Elektro. Energie. Innovation.

Ein starkes Team lebt Innovation und Ideen. Jeden Tag aufs Neue.

Ein gesundes bodenständiges Familienunternehmen in der Region und für die Region.

Gegründet vor 20 Jahren durch den Elektrotechniker Werner Klotter und seine Ehefrau Roswitha Wiegert-Klotter, ist man heute stolz auf ein kompetentes Team mit rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ein Großteil der Mitarbeiter hat auch die Ausbildung bei Klotter absolviert, ist geblieben und mit dem Unternehmen gewachsen.

Klotter genießt in der Region einen exzellenten Ruf. Der Erfolg bestätigt uns das. Denn wir sind Deutscher Meister im Handwerk und bester Arbeitgeber des Jahres, sind zum Handwerksunternehmer des Jahres gekürt worden und hatten die Nominierung für den großen Preis des Mittelstands. Alle Schaltschränke werden geprüft und nach Vorgabe der Norm DIN EN 61439/1 gebaut. Mit der freiwilligen Zertifizierung nach DIN 90001 zeigen wir unser Bestreben nach höchster Qualität.

Begeisterung, Wissen und Mut zeichnen Experten aus.

Klotter ist ausgezeichnet.

Handwerksunternehmer des Jahres
Nominierung Großer Preis des Mittelstands
Bester Arbeitgeber des Jahres im deutschen Mittelstand
Deutscher Meister der Existenzgründer im Handwerk
Vorbildliche Existenzgründung im Handwerk
Entrepreneur des Jahres